Gefrorene erdbeeren gegessen schlimm?

5 Antworten

Nein haue mir auch gefrorene Früchte im warmen Pudding. Alles gut

Die Gefahr liegt hier eher im Verschlucken oder stecken bleiben im Hals. Magen und Darm haben möglicherweise Probleme mit der Verdauung. Möglichst gründliches Kauen empfiehlt sich immer.

Deshalb würde ich eher davon absehen. Sorgen musst du dir aber nicht machen.

Nein, gefrorenes Essen kannst du ohne bedenken essen, wenn du es gut kaust, solltest du aber bei anderem essen auch so machen.

Nein, daran ist nichts schädlich. Kann man machen.