Gefrierfach vereist/kaputt?

 - (Technik, Technologie, Gefrierschrank)

5 Antworten

Der Fehler war das Eis mechanisch zu entfernen, das lässt man den Kühlschrank alleine machen. Man kann höchstens eine Schüssel mit heissem Wasser reinstellen, dann gehts schneller. Der Kühlschrank muss dabie natürlich ausgeschaltet sein.

Was zur Hölle...

Man schaltet ihn aus und lässt ihn auftauen.

Mit Gewalt kann man das Eis nicht ohne Beschädigung der Dämmung entfernen bis das Risiko ist viel zu groß

Es ist keine gute Idee, einen Tiefkühler mit Hammer und Meissel zu enteisen.

Man stellt einen Ventilator davor und wartet.

Deine abgerisse Kühlschlange ist hoffentlich noch dicht?

Ich würde die Schlange wieder mit Kabelbindern an ihren ursprünglichen Haltern oder der Kühlschlange daneben fixieren. Achte darauf, dass sie nicht bricht!

Viel Erfolg!

die Schlangen sind miteinander verbunden aber nicht mit dem Gefrierschrank

0

Erstmal enteisen und dann schauen, ob alles noch ganz ist und ob du den Clip zum einhaken findest

was für einen chip?

0

Es ankleben .

wird im Gefrierfach nicht halten..

0

Was möchtest Du wissen?