gefrierbrand am finger

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wegen einer kleinen Stelle am Finger, die weh tut, wenn du drauf drückst? Nein. Hör erstmal auf, daran rumzufingern und guck erst wieder in drei Stunden drauf. Wenn sich dann die Haut blau verfärbt oder der Finger noch wehtut, wenn du nicht drauf drückst, dann könntest du zum Arzt gehen. Halte ich aber für wenig wahrscheinlich. Ich hatte mal eine Erfrierung nach halbstündiger Schneeballschlacht mit den Kindern. Ohne Handschuhe bei minus 15 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wegen so einer kleinen Stelle musst Du nicht zum Arzt, allerdings hättest Du ihn mit kaltem Wasser ablösen müssen. Das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein gefrierbrand sondern eine oberflächliche erfrierung, geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, du hast ihn mal ne Minute drangehalten um zu gucken was passiert, wie so manche, die ihre Zungen einfach nicht von Laternenpfählen lassen können... Geh zum Arzt und lass dich auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefrierbrand bekommt totes Gewebe im Kühlschrank z,B.

Lebendes bekommt Erfrierungen.

Wenn jemand stirbt und Tiefgefrohren ist und die Kühlkette unterbrochen wird gibts Gefrierbrand also Ötzi könnte Gefrierbrand haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Sachen mit Gefrierbrand sollten nicht mehr verwendet werden,sondern endsorgt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall solltest du fleisch mit gefrierbrand nicht mehr essen, also nicht am finger knabbern...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumentina
15.03.2011, 12:22

du meinst, der gefrierbrand ist schon gewandert?

0

Was möchtest Du wissen?