Gefilmt beim Sex als ich total Betrunken war... STRAFBAR?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

§ 179 Sexueller Mißbrauch widerstandsunfähiger Personen

Auf jeden Fall zur Polizei gehen, wenn das auf dem Video eindeutig oder sehr wahrscheinlich ist, dann wird das auch auf jeden Fall verfolgt und zum Prozess gebracht, in dem Fall Mindeststrafe (wenns nach Erwachsenenstrafrecht geht) zwei Jahre Freiheitsstrafe.

Ich würde aufjedenfall zur Polizei gehen und das sobald wie möglich und wenn man erstmal dort ist, sich auch gar nicht erst wieder verscheuchen lassen oder so. Wer weiß ob sie wirklich nur abgefüllt wurde, könnte ja sein dass sogar einer ihr etwas ins Getränk gemischt hat (oder nicht?)