Gefahren der Hare Krishna für jugendliche und die Gesellschaft?

1 Antwort

Du musst nur die richtige Frage ins Internet eingeben, dann bekommst du auch entsprechende Antworten. Gib mal folgendes ein, da erfährst du alles was du wissen möchtest. Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON)Die Hare-Krishna-Bewegung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "