gefärbte haare beim friseur färben?

2 Antworten

Deine Haare haben insgesamt einen starken orange Rotstich, der müsste erst einmal eliminiert werden, denn wenn Strähnen blondiert werden sollen, bleibt ja die Grundfarbe in den restlichen Haaren zurück.

Das müsstest du dann mit deinem Friseur abklären, weil dann ja auch wieder dein herausgewachsener Ansatz mitgefärbt werden würde.

Gutes Gelingen.

Klar geht das

Kannst dem Friseur ja einfach genau diese Bilder zeigen. Zumindest bei meinem Friseur würde das klappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋