Gefängnis Russland Isolationshaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Isolationszelle hat dem Anschein nach einen hohen Sicherheitsstandard. Größe und Sauberkeit sind wohl normal, immerhin ist es ein Gefängnis. Die gebückte Haltung dient zur Sicherheit der Wärter, ein Standardverfahren.

Aber ist das nicht übertrieben ?

0
@semaraschi

Nein eigentlich nicht. Die Häftlinge sehen vielleicht schwach aus; aber einige würden die Gelegenheit ausnutzen um einen Wärter umzubringen. Ich möchte auch nicht wissen wie viele blutige Aufstände es schon gab.

1

Was soll man mit so einer deutschen Propagandadoku anfangen?

Das ist eine Haftanstalt. Eine für die besonders gefährlichen Verbrecher. Wie soll man mit denen umgehen?

Du hast wohl auch nie mit so einem Milieu zu tun gehabt. Von keiner Seite. Denkst du das Leben der Wärter ist einfach?

Was möchtest Du wissen?