Gefälschte Uhr tragen?

13 Antworten

Solange du solche Uhren nicht verkaufst um Gewinn zu erzielen, wird dich keiner kontrollieren. Kannst du also beruhigt tragen solche Uhren.

Als wenn ein normaler Polizist den man so antrifft, der einen kontrollieren möchte, sich eine Uhr genauer anguckt. Nur wenn du mehr als 2 Uhren dabei hättest, würden die mal nachfragen.

Kaufen und tragen darfst du gefälschtes, nur nicht weiterverkaufen oder Werbung mit dem Verkauf machen, also handeln darf man nicht.

Du kannst sie tragen. Bei Zoll bekommst Du Probleme, wenn herauskommt, dass Du Waren über 430 Euro einführen willst ohe sie anzumelden.

Wenn der Zollbeamte es nicht erkennt, dass Du Plagiate dabeihast, dann wird es teuer.

Ansonsten könntest Du vom Rechteinhaber wegen einem Plagiat auch Probleme bekommen, wenn der es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man sich lächerlich machen will.

Kommst sicher in Untersuchungshaft wenn dich die Uhrenpolizei aufgreift.

Wer braucht sowas?