Gefällt euch der Style?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Nein

Der Rock des Kleides ist zu kurz für die Damenhaftigkeit des Boleros.

Es ist sozusagen eine "Stehkombination", denn diesen Look kann man nicht im Sitzen tragen aufgrund der Kürze des Kleides.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Leider nennst du nicht die Gelegenheit, zu der du dich so anziehen möchtest. Davon jedoch hängt alles ab.

Generell sieht der Style recht weiblich und elegant aus, andererseits auch sehr gekünstelt a la "Edel-Schnecke". Ist halt die Frage, was man da darstellen möchte und ob so ein Style authentisch für dich wäre.

Nein

Kenne ich noch aus London von der Bond Street, aus dem Harrods und aus Mayfair - mit dem Stil war grundsätzlich immer eine bestimmte Lebenseinstellung und Haltung verbunden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag's, würde es aber nur zu besonderen Anlässen tragen.

Ja

Das sieht an sich ganz gut aus. Mir gefällt es zumindest.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔