Gefährliche Tiere in Bulgarien?

7 Antworten

ich war schon sehr oft in bulgarien mir ist zwar noch nie was passiert außer wo mich so eine lila blaue qualle gestochen hat aba egal im wasser gibt es haie das weiß ich weil ein mädchien von einem 3m fie angegrifen wurde aba im wald ist es schlimmer den da gibt es giftige schlangen giftige spinnen aba diser hai war ganz weit draußen im meer und dass mädchien ist wohl eigeschlafen ja und das wars

Im Schwarzen Meer gibts keine Haie. Das einzige was vielleicht gefährlich werden könnte sind die Quallen, dies dort gibt. Aber die meisten von denen sind auch harmlos.

Ljoni  25.04.2011, 20:17

@Idney:

Und ob es da Haie gibt! aber man kriegt sie so gut wie nie zu Gesicht, weil sie sehr ängstlich sind und außerdem höchstens 1m lang werden.

Also gefährlich finde ich da eigentlich mehr aufdringliche Leute, nicht alle, aber einige auf den Märkten. Ansonsten gibt da keine gefährlichen Tiere.

Hallo,ich bin in Bulgarien geboren.(Stadt Varna)

Es kommt drauf an,wo du Urlaub machen möchtest.Das Schwarze Meer ist nicht gefährlich.Gefährlicher ist es bei roter Flagge schwimmen zu gehen.Da gibt es jedes Jahr Opfer(auch Einheimische) Das Binnenland ist es gefährlicher,genauer gesagt die Berge,Altes Gebirge und Rila-Rhodopen-Gebirge.Neben Schlangen,Bären und anderes wildes Getier ist einiges an gefährlichen Tieren dort zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibts Haie die aber sehr weit draußen sind für den meer gibt es 2 gefährliche Sachen die Quallen die meistens harmlos sind und das schlimmste das schwarze Loch unterm Wasser mein couseng ist gestorben wegen diesen Loch das ist so ein großes Kreis was sich unterm Wasser dreht aber ich glaube es gibts keine gefährliche Tiere im Meer. und es gibst nur eins zwei Quallen die gefährlich sind die Feuerqualle und so nh pink blaue also Pass lieber auf den meer auf wenn sich was dreht geh einfach weg von da