Gefährliche Tiere in Bulgarien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nur dort ins Meer gehen, wo viele Menschen baden. Das ist am sichersten.

Wir waren immer da, wo viele Leute waren (es gab auch praktisch keine Stelle, die Menschenleer warXD) und passiert ist uns nichts:-)

0

ich war schon sehr oft in bulgarien mir ist zwar noch nie was passiert außer wo mich so eine lila blaue qualle gestochen hat aba egal im wasser gibt es haie das weiß ich weil ein mädchien von einem 3m fie angegrifen wurde aba im wald ist es schlimmer den da gibt es giftige schlangen giftige spinnen aba diser hai war ganz weit draußen im meer und dass mädchien ist wohl eigeschlafen ja und das wars

Also gefährlich finde ich da eigentlich mehr aufdringliche Leute, nicht alle, aber einige auf den Märkten. Ansonsten gibt da keine gefährlichen Tiere.

Im Schwarzen Meer gibts keine Haie. Das einzige was vielleicht gefährlich werden könnte sind die Quallen, dies dort gibt. Aber die meisten von denen sind auch harmlos.

@Idney:

Und ob es da Haie gibt! aber man kriegt sie so gut wie nie zu Gesicht, weil sie sehr ängstlich sind und außerdem höchstens 1m lang werden.

0

An den Badestränden kann man Ende Juli bis august öchstens Quallen antreffen, ansonsten nichts.

 

lg Ljoni

Was möchtest Du wissen?