Giftige/gefährliche Tiere im Roten Meer?

1 Antwort

Die rote Flagge bezieht sich wenn auf sehr gefährliche Strömungen zb Brandungsströmungen oder wird bei sehr aufgewühlter See aufgehangen das hat mit Haien oder anderen meerestieren nichts zu tun. Strömungen sind auch weitaus gefährlicher. Solche Strömungen können einen sehr weit hinaus oder gar in die Tiefe ziehen wenn auch Strudel da sind

Es ist weitaus wahrscheinlicher zu ertrinken, überfallen zu werden , im Straßenverkehr oder Haushalt zu sterben oder an den Folgen des Rauchens als durch Tiere im Meer.

Man könnte auch badeschuhe tragen wenn man zb nicht auf Seeigel treten will sollte aber nicht auf flachen Riffen rumlaufen das schädigt sie.

Johanna107
Fragesteller

Stimmt.

Bei Steinfischen ust das Problem, dass die auch Badeschuhe durchstechen können, aber das kommt darauf an, wie stark man drauftritt.

Naja, die Pool gibts ja auch noch. :)