gefährliche Tiere im Mittelmeer(Elba)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwar Haie im Mittelmeer auch Blauhaie und vereinzel den weißen aber Angst vor Angriffen braucht man nicht zu haben. Haie greifen nur sehr selten an und wenn dann fast immer provoziert. wenn sicher auch nicht immer gewollt. es ist wahrscheinlicher auf der Anreise zu verunglücken einen Autounfall zu haben, vom Blitz getroffen zu werden von einer Kokonus erschlagen zu werden, zu ertrinken von Scheinen angegriffen oder einen Unfall im Haushalt zu haben als von einem Hai angegriffen zu werden. es gibt auch Seeigel aber mehr an felsigen Regionen und auch einige Quallen aber wirlich gefährliche Tiere gibt es nicht. und von sich aus angreifen das tun sie sowieso nicht.

klar Haie gibt es im Mittelmeer. Seeigel, Quallen usw.

Also in der Küstenregion muss man keine Angst haben.

Haste nicht den Film Hai-Alarm auf Mallorca gesehen? Da wimmelt es nur so vor Weißen Haien!

4tt4X  14.08.2012, 21:15

Ne, nicht wirklich ;)