Gefährliche Harry Potter Tränke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sud des lebenden Todes: man stirbt

Veritaserum: es ist zwar nicht sehr gefährlich aber ich finde es sehr unfair den einzusetzen und er ist auch manchmal verboten: wer es trinkt sagt nur die Wahrheit 

Felix felicis: glückstrank, alles was du vor dir hast wird gelingen. Man darf aber niemals zu viel davon trinken, dann hat man ein Schwindelgefühl und zu viel Selbstvertrauen,  man wird leichtsinnig, außerdem können zu große Mengen giftig werden!

Amortenia: der mächtigste Liebestrank der Welt! Er bewirkt keine Liebe, aber sehr starke Schwärmerei, was gefährlich werden kann.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.😕

Lg☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbrot13
16.08.2016, 19:23

Ist Sud des lebenden Todes nicht nur ein extrem starker Schlaftrank?

1

Sud des lebenden Todes

Liebestrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
17.08.2016, 14:45

Mano man das tut ja weh. Der Liebestrank heißt Amortentia, bitte erst nach googlen wenn man sich schon nicht sicher ist

0

Was möchtest Du wissen?