Geeignet unter weisser Hose?

15 Antworten

du bist nie und nimmer 25 Jahre alt, sonst wüsstest du, was du selber tragen willst.

Klar sieht man bei weißen Hosen etwas durch denn im Sommer sind nicht alle Hosen doppelt unterlegt.

Dann ziehe halt normale Männerhosen an, die vom Schnitt her anders sind, ansonsten lebe mit dem Problem.

Kommt auch daran, was du für Hosen trägst vom Schnitt her.

Auf jeden Fall sollten einem schon die Augen sagen, dass man unter einer weißen Hosen keine farbigen Unterhosen anzieht, egal, welche das sind.

Hallo,

ja das die richtige Farbe für eine weiße dünne Sommerhose.

Bei Arbeitshosen wie zum B. im Gesundheitswesen kommt es auf die Materialstärke an,das muss man dann mal im Sonnenlicht testen, ob da andere Farben durchscheinen.

NackterGerd  30.09.2018, 22:19

wozu muss man das testen

OlafausNRW  01.10.2018, 18:35
@NackterGerd

das stimmt so nicht,es kommt immer auf die Materialstärke an, bei der Hose von Rettungsdienst X kannst du knallrot drunter trage und siehst es trotzdem nicht während du bei Dienst Y die Nähte der weißen Unterhose sehen kannst

NackterGerd  01.10.2018, 22:43
@OlafausNRW

Natürlich gibt es auch dicke Weiße Hosen, das wollte ich ja nicht anzweifeln, habe selbst auch weiße Jeans, da sieht man natürlich nichts, egal welche Farbe.

Die Frage war aber nach weißer String unter Weißer Hose

Und das ist doch - auch er ohne Unterhose - die beste Farbe. Jede Andere wäre doch schlechter, da eher durchscheinend.

Wobei ich auch schon Schwarzen String unter dünner weißer Hose getragen habe - dann sieht man das hat, war mir egal😉

Beim Frösour sah ich auch schon schwarze String bei den Damen unter Weißer Hose, fand ich auch nicht schlimm

Dein Foto zeigt ein (Herren-) String der Marke ISA Bodywear in weis.

Selbstverständlich kann man als Mann einen (Herren-) String tragen und auch unter einen weißen Hose. Dir sollte aber auch bewusst sein, dass viele Hosen relativ dünn am Hintern sind und es passieren könnte, dass man deinen String sieht oder erahnen kann. Wenn Dich das nicht stört, dann steht dem nichts im Wege, schließlich ist ein String auch nur Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kann man sich darin wohlfühlen :D - muss man da nicht immer dran züpfen weil das Ding verrutscht?

Pinsh2  29.09.2018, 16:56

ich glaube eher das es eine Umstellungssache ist aber Frau hat weniger Wäsche und wenn die Figur stimmt warum nicht

Sleipnir18  29.09.2018, 17:00

Besonders schön ist die Braunverfärbung des Strings, welcher permanent den Schließmuskel reibt und putzt.

Pinsh2  29.09.2018, 18:33
@Sleipnir18

ist bei mir noch nicht vorgekommen ! du musst sie auch mal wechseln! ^^

Sleipnir18  29.09.2018, 18:34
@Pinsh2

Ja ? Hm, ich bin statt dessen von Weißen auf Braune umgestiegen. Dich kann man monatelang tragen, da siehste nix :-))) Nase zuhalten ...... :-)))

Pinsh2  01.04.2019, 17:14
@Sleipnir18

dann möchte ich nicht wissen wie schlecht du dein po sauber machst, das bei dir eine Braunverfärbung ist der unter wüsche ist ! Bei Frauen ist geht es eher sehr schnell das immer was ist; durch die scheiden-Flüssigkeit ! 😏

Ja, probier es aus, wüsste aber nicht was dagegen spricht...