Kann ich diese Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 48%
nein 28%
Mach doch was Dir gefällt 23%
Ich würde es tun 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja du kannst so auf die Straße, wenn es dir gefällt, denn darauf kommt es an!

Meine persönliche Meinung, die Jeans müsste noch 1-2 Größen kleiner sein damit sie enger am Po und Beine sitzt.

SiDaMi
Fragesteller

Danke für Deine ehrliche Meinung

TK1604  10.11.2020, 13:47
@SiDaMi

Ich trage manche Jeans und Leggings auch so das die zwischen die Pobacken rein geht. Und enger sieht dann auf jeden Fall besser aus. Probier es Mal aus✌️

Ich würde es tun

Diese Jeans sitzt recht gut und ist in meinen Augen sehr normal, obwohl Männer heute Jeans tragen, die sehr unsexy und zu weit geschnitten sind am Hintern. Eine Hose sollte den Hintern schön abzeichnen.

Ja

Hallo SiDaMi,

auch ich bin der Meinung, dass Du diese Jeans als Street Wear tragen kannst.

Vielleicht ist skinny bei den Jungs und Männern noch nicht so weit verbreitet, wird oft in der Modedomain der Frauen gesehen. Doch ist Mode immer ein Ausdruck unserer selbst - und warum nicht auf für einen Jungen oder Mann mit dem Fokus auf Körperproportionen.

Und mit dem "klassisch" weiblichen Touch dieses Stils darf sich auch der Ausdruck einer eigenen weiblichen Dimension verbinden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wohl fühlst, dann trag es einfach. Mach die nicht so viele Gedanken, für mich sieht es ganz normal aus.

Ja

Aber sie sitzen nur gezwungen so, normalerweise wollen sie das Innere deiner Arschritze weder sehen noch müssen sie es. Diese gezeigten Hosen sitzen nicht normal so. Du hast sie selber da reingeklemmt und das führt dann zu einem "Nein". Also Du kannst sie tragen, aber so, wie Du sie quälst, eher nicht.

Deine Fragen, die sich alle darum drehen, die Hose in den Hintern zu stecken, lassen jedenfalls schlimmes vermuten, vielleicht einen Zwang.

SiDaMi
Fragesteller

Die sitzt tatsächlich so, wenn ich keine Unterhose trage. Probier´s aus.