Gedehnte Ohrlöcher verkleinern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach kleinere Segmentringe rein, schaut aus wie Creolen, gibts auch in goldfarben. Fällt nicht auf. Kannst auch Tag und Nacht tragen.

Es ist möglich die überschüssige Haut, sie ist ja groß genug für ein wesentlich größeres Loch und deshalb zu groß für ein kleines Loch, aus dem Ohrloch herauszuschneiden. Das machen sowohl einige Bodymodifyer als auch einige Chirurgen.

Dann lässt man es gut ausheilen und sticht neu, nochmals ausheilen und fertig 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
whatever1988
Fragesteller

was kostet sowas?

Haselnuss91  15.11.2022, 22:58
@whatever1988

Also circa für ein Ohr 150€ für ca.8mm Durchmesser. Standort Berlin. der Junge Herr heißt Angle oder so

whatever1988
Fragesteller

Danke für deine Mühen, natürlich hast du Recht dass das eine Option wäre. Ich habe mehrere piercings, an den Ohrläppchen aber tatsächlich nur je eins. Aus der Optik von Tunneln bin ich aber irgendwie rausgewachsen, fühl es nicht mehr daher möchte ich ungern wieder Tunnel einsetzen, auch keine kleinen. Trotzdem vielen Dank dass du das rausgesucht hast

Das Problem ist meist, dass zu schnell auf gedehnt wurde.

Damit vernarbt das Gewebe und somit kann es sich nicht mehr richtig zurück ziehen.

Bei der Größe, kann ein Erfahrner Piercer ggf. auf 2,4mm aufstechen und somit die Haut aus dem Loch schneiden, dann gibt es eine Chance, dass es besser wird, es kann aber auch schlechter werden.

Du kannst alternativ, versuchen es regelmäßig einzucremen und kleine Plugs, bzw. dickere Stäbe/Ringe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whatever1988
Fragesteller

Interessanter Gedanke. Ich überlege sowieso ob ich mir dir Brustwarzen piercen lasse, da könnte ich auch direkt den Profi fragen ob er das kann oder was er empfiehlt. Plugs oder tunnel möchte ich halt nicht mehr, dem stil bin ich irgendwie entwachsen

Such dir einen Bodymodder, der Erfahrung mit dem Schliessen von Ohrlöchern hat, das kann man problemlos zunähen wenn es von alleine nicht mehr kleiner wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung