Bis wann bzw. wie weit gehen die gedehnten Ohrlöcher wieder zurück?

8 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Kann durchaus sein, dass das Schlabberohrläppchen bleiben.

Maedchen007895
Fragesteller

Ich mache ja nicht so riesen Teile wo Züge durchpassen nur fürs Aussehen kleine Tunnel.

Maedchen007895
Fragesteller
@ErsterSchnee

Die gehen ja aber auch noch gut zu, was soll da schlabbern? Dann ist höchstens ein kleines Löchlein.

Maedchen007895
Fragesteller
@ErsterSchnee

Also, schätze ich war mehr oder weniger eine Frage/ Antwort. Abgesehen werde ich davon auch nicht jünger und jetzt? Was möchtest du mir damit mitteilen :D?

Maedchen007895
Fragesteller
@Maedchen007895

Die werden einfach nicht schlabbern das meinte ich da bin ich mir sicher, weil es nicht mal jetzt so ist :D

ErsterSchnee  28.06.2020, 17:42
@Maedchen007895

Dass sich dein Körper mit dem Älterwerden verändert - und vielleicht auch längst vergessene Löcher wieder auftauchen...

Kommt immer auf das jeweilige Gewebe an. Unter 10 geht eigentlich immer wieder zu solange du kein komplett vernarbtes Ohrläppchen hast.

Aber hab auch schon 18 MM Tunnel gesehen die wieder klein wurden

Das kommt nicht nur auf den Durchmesser an sonder hängt auch davon ab wie alt du bist, wie deine Hautbeschaffenheit ist, wie lange du die so groß hattest, wie schnell du die gedehnt hast, ob die gestochen oder geschossen wurden etc. viele Faktoren also.
Wenn du jetzt die Ohrstecker raus lässt wird es vermutlich wieder komplett zurück gehen. Allerdings werden die vermutlich leichter ‚ausleihern‘ wenn du schwere Ohrringe trägst bzw wenn du älter wirst.
ganz zuwachsen wird es vermutlich nicht mehr. Zumindest nicht von alleine

Maedchen007895
Fragesteller

Kein Problem ich mag keine Ohrringe sehen so billig aus. Danke schön.

Ich hatte meine vor 7 Jahren auf 8mm gedehnt in dem Glaube dass sie wieder zurück gehen könnten. Da ich immer Probleme hatte habe ich sie 2015 raus genommen und 2020 wieder angefangen sie hoch zu dehnen. Sie waren bis 3 und 5mm runter aber das Gewebe war so locker dass das Hochdehnen viel zu leicht geht. Deswegen ist der Vergleich mit einem Gummi immer sehr treffend. Ist das Gummi gedehnt schrumpelt es zusammen aber ist nie wie vorher. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Das hängt stark davon ab, wie Du gedehnt hast, und ob Du Glück hast. Eine Faustregel, die ich mal gelesen habe, war 8mm als Grenze. Wenn Du aber sehr ungeduldig gedehnt hast, dann kann es sein, dass es auch bei weniger nicht mehr zugeht. Notfalls kann man das ja auch nähen lassen oder fleischfarbene Tunnel mit einem "Ohrloch" für normale Ohrringe tragen.

Woher ich das weiß:Recherche