Extra-Lange Ohrstecker für dickere Ohrläppchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm am besten einfach Labrets... die gibts wenn du willst auch für Elefanten Ohren ;) Ne, aber wirklich, schau einfach wie viel beim Ohrring zu wenig ist und rechne das zu der Gesammtlänge dazu, dann hast du summa summarum die perfekte Länge für das Labret.

 - (Piercing, Ohrloch, Ohrstecker)

Ringe hat der Piercer doch, und die müssten doch bei jedem gehen. Aber selbst wenn ihr Stecker wollt... ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Länge nicht hat. Beim Zungenpiercing z. B. ist doch auch eine Menge "Material" da zum Durchstechen, und dafür muss er doch auch entsprechende Längen haben.

ach, dass geht auch? Dachte diese Stahl-Gesundheitsohrringe müssten sein - gibts die auch als Ringe? In diesem Fall müsste sie sich aber die Löcher stechen und nicht schießen lassen, oder?

1
@Panda89

Gestochen werden sollte sowieso immer!!! Glaube nicht, dass es Ringe als Erseinsatz gibt, ein Stecker ist für die Heilung besser. Der Piercer wird doch längere Stecker bestellen können?

0
@Panda89

Du schriebst doch vom Piercer, nicht vom Juwelier. Piercer stechen, Juweliere schießen, so einfach ist das.

Schießen lassen sollte man generell gar nichts, auch keine Ohrlöcher. Und beim Piercer gehen durchaus Ringe als Ersteinsatz. Dazu raten würde ich zwar nicht, aufgrund der Heilung (wie von postwarbreakout angesprochen), aber das ist auch bei jedem Menschen verschieden, und möglich ist es zumindest.

0

Wenn deine Freundin schon mal Ohrlöcher hatte, dann mach es doch ganz einfach. Du kannst ihr die Ohrläppchen selber wieder durchstechen und danach steckst du einfach Creolen (Ringe) oder Hänger rein. Dabei ist es ziemlich egal, wie dick die Ohrläppchen sind. Auch meine ganzen Ohrlöcher sind "selfmade". Lass uns Freunde werden, dann kann ich dir genau erzählen, wie es bei mir gegangen ist und was du beachten musst. L.G. Bea

Schau ma bei crazy factory, Barbells und Labrets gibt es in allen Größen :-)).

Und geht z einem anderen Piercer!

Was möchtest Du wissen?