Geburtstagsparty (20.Geburtstag) an was muss ich alles denken?

5 Antworten

gutes Essen und genügend zu trinken, uns gute Laune, das ist das wichtigste

Ich glaub du hast eigentlich schon so ziemlich an alles gedacht :D eventuell noch ein paar Trinkspiele wenn das was für dich/euch ist

crazysheepfan
Fragesteller

Danke ;) naja Tinkspiele ist nicht so meins ;) Hab lieber Spaß mit Freunden ohne Alkohol ;)

Denk daran, dass ein DJ wahrscheinlich einiges an Geld kostet, aber wenn dich das nicht stört, umso besser.

Worauf du wirklich achten solltest, ist, dass du Nachbarn und Leute in der Umgebung informierst, nicht dass jemand später die Polizei ruft. Natürlich ist es keine Absicherung wenn du denen sagst dass du Geburtstag hast, aber vielleicht haben sie dann eher Verständnis. Wenn du ein wirkliches "Besäufnis" haben willst, solltest du noch einiges an Hartalkohol besorgen, z.B. Wodka, Asbach, so das Gängigste. Und natürlich solltest du es irgendwie einschätzen können, wie viel getrunken wird, nicht dass du dann viel zu viel oder viel zu wenig Getränke hast.

Ansonsten dürftest du an alles gedacht haben  :-)

crazysheepfan
Fragesteller

Werde mich mal etwas informieren, hab auch Freunde die mit DJ befreundet sind ;)

Wohne in nem Kaff, von daher dürfte es keine Probleme mit den Nachbarn geben :)

Nein kein Besäufnis, brauch keinen Alk um Spaß zu haben :D

Mülleimer, Aschenbecher, Toiletten(papier)!, also alles was "Abfallbeseitigung" betrifft!