Geburtstagsgeschenke für jungen Mann?

Er steht auf Legos, Kleidung/ Fashion, Autos, Spiderman, spielt Basketball. 20 Jahre

5 Antworten

Es gibt auf Amazon viel schöne Sachen die man z.b. personalisieren lassen kann wie ein Mini foto Album oder einen Geschenke korp kommt auch immer gut mit sachen die man immer braucht und dann vllt noch dazu ihr Lieblings parfüm oder was sie aus macht oder personalisiert LED Lampen mit Bild und eine Karte mit persönlichen sprüchen

  • Etwas von Lego zum Bauen (da findet man in jeder Preisklasse etwas)
  • Einen teureren Gürtel (es gibt wendbare Gürtel quasi 2 in 1)
  • Bestimmte Schuhe die er sich schon immer mal kaufen wollte
  • Probefahrt mit einem Sportauto (für 1 Tag oder so)
  • oder viele kleinere Geschenke zusammen

Wäre einfacher was vorzuschlagen, wenn du etwas zu der Person sagen würdest, die beschenkt werden soll. Alter, Hobbys, Interessensgebiete….

Ein exotisches Duschgel ohne Palmöl, eine Sonnenuhr fürs Handgelenk (mit Anleitung wie man sich richtig Positioniert um sie zu lesen) oder ein Nasenhaarrasierer

Das ist doch mal nicht standard oder?

einen schönen selbstgebastelten Brief und eine Umarmung das reicht ihr