Wieso liegt meine Hellseherin mit vielen richtig aber mit einigen Sachen falsch?

13 Antworten

Ich glaube nicht an das Hellsehen.

Warum hat sie mit Einiges recht und mit Einiges nicht? Sie hatte die richtige Einschätzung bzw. Meinung - mehr nicht.

Wieviel musst du ihr denn zahlen dafür? Sie will nur an dir und weiteren Leute verdienen! Es ist einfach verdientes Geld, d. h. andere Leute müssen für ihr Geld stärker arbeiten, z. B. unter Zeitdruck, körperlich, etc.

"Hellseher" "sehen" gerne das, wovon sie meinen, daß das die Menschen hören wollen, die sie befragen. Wenn sie geschickt sind, passen sie ihre "Vorhersage" an die persönliche Situation des Fragestellers an, aber insgesamt ist auf ihre "Prophezeiungen" wenig bis nichts zu geben.

Weil es völlug egal ist, was sie sagt....es besteht immer eine 50/50 Chance, ob es stimmt oder nicht.....also hat sie mal recht und mal nicht.

Ganz einfach, man kann die Zukunft nicht vorhersehen.

Das ist alles nur Humbug und Geldschneiderei.

Das Ganze nennt sich Cold Reading, das funktioniert aber nicht bei Dingen, die Du nicht in der Hand hast.