Geburtstags SMS an Mutter von meinem Freund

8 Antworten

Trotzdem finde ich einen kurzen Anruf am besten. Einfach zum Geburtstag gratulieren und gut ist. Es erwartet keiner das man dann stundenlang reden muss

Wie wäre es damit? Ein bisschen Mühe bei der Aufsucht Deines Sohnes hättest du dir aber geben können? ;-))) Oder eben das Gegenteil: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, einige Erziehen ihre Kinder Umsonst, du hast deinen Sohn kostenlos erzogen und gut;-)).

Anrufen ist immer besser!

Ich würde auch trotzdem kurz anrufen und vllt sagen: ich wollte dir nur mal zum Geburtstag gratulieren und dir einen schönen Tag wünschen oder so

Natürlich kannst du sowas auch schreiben.. Aber ein anruf kommt besser an.. (:

Eine SMS ist etwas unpersönliches . Entweder rufst Du kurz an, kommt darauf an wie gut Du die Mutter bereits kennst oder schreibst Ihr eine Geburtstagskarte. Dies ist immer die beste Wahl