Geburtstags SMS an Mutter von meinem Freund

4 Antworten

Ich würde auch trotzdem kurz anrufen und vllt sagen: ich wollte dir nur mal zum Geburtstag gratulieren und dir einen schönen Tag wünschen oder so

Natürlich kannst du sowas auch schreiben.. Aber ein anruf kommt besser an.. (:

Eine SMS ist etwas unpersönliches . Entweder rufst Du kurz an, kommt darauf an wie gut Du die Mutter bereits kennst oder schreibst Ihr eine Geburtstagskarte. Dies ist immer die beste Wahl

Trotzdem finde ich einen kurzen Anruf am besten. Einfach zum Geburtstag gratulieren und gut ist. Es erwartet keiner das man dann stundenlang reden muss

darf meine mutter beim arzt anrufen?

bin 18 jahre alt und bin vorhin beim arzt gewesen um mit ihm paar intime sachen zu bereden da ich vor kurzen beim verkehr ein problem hatte. meine mutter will unbedingt wissen wieso ich beim arzt war und will anrufen um zu fragen hatt der arzt schweigepflicht oder muss er es ihr sagen? will es ihr nicht sagen weil es einfach zu intim ist

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich in meine Beziehung ein. Was soll ich tun?

Ich war mit meinen Eltern auf urlaub und bin früher nach hause gefahren um mich mit den mit meinen freund zu treffen. Meiner Mutter hat das nicht gepasst, dass ich früher weggefahren bin. An dem Wochenende kommt mich mein Freund besuchen und jetzt will meine Mutter ihn fahren wieso ich früher weggefahren bin.

Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie ihn wirklich fragt? Soll ich ihn vorwarnen? Ich und mein Freund sind beide 25 Jahre alt und meine Mutter akzeptiert meinen Freund nicht.

...zur Frage

Mutter von einem Freund gestorben

Ich habe heute erfahren, dass von meinem Freund die Mutter gestorben sein soll. Was soll ich jetzt tun? Anrufen oder persönlich hinfahren?

Danke!

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich mit meinem Freund zusammen dusche. Bin aber schon 21. Was soll ich tun?