Geburtstags SMS an Mutter von meinem Freund

4 Antworten

Ich würde auch trotzdem kurz anrufen und vllt sagen: ich wollte dir nur mal zum Geburtstag gratulieren und dir einen schönen Tag wünschen oder so

Natürlich kannst du sowas auch schreiben.. Aber ein anruf kommt besser an.. (:

Eine SMS ist etwas unpersönliches . Entweder rufst Du kurz an, kommt darauf an wie gut Du die Mutter bereits kennst oder schreibst Ihr eine Geburtstagskarte. Dies ist immer die beste Wahl

Trotzdem finde ich einen kurzen Anruf am besten. Einfach zum Geburtstag gratulieren und gut ist. Es erwartet keiner das man dann stundenlang reden muss

darf meine mutter beim arzt anrufen?

bin 18 jahre alt und bin vorhin beim arzt gewesen um mit ihm paar intime sachen zu bereden da ich vor kurzen beim verkehr ein problem hatte. meine mutter will unbedingt wissen wieso ich beim arzt war und will anrufen um zu fragen hatt der arzt schweigepflicht oder muss er es ihr sagen? will es ihr nicht sagen weil es einfach zu intim ist

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich in meine Beziehung ein. Was soll ich tun?

Ich war mit meinen Eltern auf urlaub und bin früher nach hause gefahren um mich mit den mit meinen freund zu treffen. Meiner Mutter hat das nicht gepasst, dass ich früher weggefahren bin. An dem Wochenende kommt mich mein Freund besuchen und jetzt will meine Mutter ihn fahren wieso ich früher weggefahren bin.

Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie ihn wirklich fragt? Soll ich ihn vorwarnen? Ich und mein Freund sind beide 25 Jahre alt und meine Mutter akzeptiert meinen Freund nicht.

...zur Frage

Mutter von einem Freund gestorben

Ich habe heute erfahren, dass von meinem Freund die Mutter gestorben sein soll. Was soll ich jetzt tun? Anrufen oder persönlich hinfahren?

Danke!

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich mit meinem Freund zusammen dusche. Bin aber schon 21. Was soll ich tun?

Ich (21) wohne zusammen mit meiner Mutter und deren Freund in einem kleinen Haus. Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 3 Monate zusammen und wir gehen auch öfters zusammen duschen.

Jetzt hat mir meine Mutter gesagt das sie nicht möchte das mein Freund und ich zusammen duschen. Und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum sie das so stört?

Ich denke das sie eine sehr alte und verklemmte Sicht auf das Thema Liebe, Beziehung und vorallem Sex hat...

Was soll ich tun? Soll ich versuchen mit ihr drüber zu reden?

P.S.: Wir haben keinen Sex in der Dusche ^^ (die ist uns bei mir Zuhause zu eng ;D)

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?