Geburtstag nach Todestag?

5 Antworten

Du könntest mit ihm alles mögliche tun, was er mag (wenn du das weißt) um ihn möglichst abzulenken

Cece21071996
Fragesteller

Danke, das sehe ich auch so... ich will ihn einfach beistehen. Er bedeutet mir sehr viel

Ssabine430  06.08.2022, 08:21
@Cece21071996

Hey ich bin heute, an deinem Geburtstag hier, ich möchte dir beistehen. Du bedeutest mir sehr viel und wir machen heute nur das was du möchtest ! 💐

Cece21071996
Fragesteller
@Ssabine430

,,Alles Gute zu deinem Geburtstag x. Auch wenn dir heute nicht nach feiern ist und alles schwarz aussieht, werde ich den Tag heute so gut es geht für dich bunter machen😋 fühl dich umarmt! Du bist nicht alleine denn ich bin immer für dich da :),,

Kommt darauf an, wie gut man sich kennt und wasdein Freund für ein Typ ist. Einfach aufzukreuzen kann genau richtig, aber auch genau falsch sein. Ich z. B. hätte es wohl erstmal lieber in Ruhe gelassen zu werden von den meisten Leuten.

Ich würde erstmal nur meine Unterstützung anbieten. Sowas wie "So hast du dir deinen Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt. Melde dich jeder Zeit bei mir, wenn du was von mir brauchst."

Cece21071996
Fragesteller

Ich kenne ihn ziemlich gut würde ich sagen ^^ er ist heute beim Bestatter und hat gerade erst gefragt ob ich danach zu ihn kommen kann

Cece21071996
Fragesteller
@Callidus89

Ja, ich bin froh das er möchte das ich heute an seiner Seite bin. Die Sache ist, wir beide leiden an einer psychischen Erkrankung und haben uns Monat für Monat gestärkt. Deswegen ist es mir wichtig das ich für ihn da bin! Er stärkt mich und ich ihn

Ich würde ihn fragen, was er will und ob er nicht lieber mit seiner Familie trauern will

Cece21071996
Fragesteller

Danke. Er ist halt ein sehr guter Freund von mir und ich will nichts falsches machen. Auch sein Vater kenne ich sehr gut

verreisterNutzer  06.08.2022, 08:05

sehe ich auch so, nicht ungefragt hingehen, erstmal anrufen

das wäre eine gute Idee eigentlich, ihn etwas aufzumuntern

Cece21071996
Fragesteller

Danke das sehe ich auch so.

Cece21071996
Fragesteller

Ich wollte ihn sowas schreiben wie : ,,Alles Gute zu deinem Geburtstag x. Auch wenn dir heute nicht nach feiern ist und alles schwarz aussieht, werde ich den Tag heute so gut es geht für dich bunter machen 😋 fühl dich umarmt! :),,

Feiern , weil nicht feiern macht Papa auch nicht wieder lebendig ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung