Geburtsdatum von Volljährigkeit zu Minderjährigkeit in Facebook ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teilweise ist das nicht möglich, denn normalerweise gibt es ja keinen Grund das Datum zu ändern. Im Gegensatz zum Namen (als Bsp.) ändert sich das Geburtsdatum ja nie.

Normalerweise ist es aber möglich das Geburtsdatum wenigstens 1 oder 2 Mal zu ändern.

Aber in dem Fall bleibt dir wohl nix anderes über als eben einen FB Mitarbeiter zu kontaktieren oder dir eben einen neuen Account mit dem echten Geburtsdatum zu erstellen.

Deshalb sollte man ehrlich sein. du kannst es nicht alleine ändern, wende dich an einen FB - Mitarbeiter, oder richte dir einen neues FB-Konto ein.

LG Pummelweib :-)

Davon rate ich dir ab. Nach der aktuellen Gesetzeslage gibt es, soweit ich weiß, restriktionen für Minderjährige, weshalb es besser ist, wenn Facebook glaubt, du wärst über 18.

Kontaktiere einen Facebook Mitarbeiter. Was ist daran so schwer?


Zeigt mal wieder, warum man mit Daten nicht spielen solte.

Was möchtest Du wissen?