Gebührenfreies Bargeld-Abheben mit der Barclay Visa / Barclay EC-Karte?

3 Antworten

Hallo, bin zufällig bei Internetrecherche auf Ihre Fragen gestoßen:

Mit dem ATM Locator - Visa,Mastercard,American Express Geldautomaten findet man einfach weltweit die entsprechenden Geldausgabeautomaten, wo dann gebührenfreies Abheben möglich ist:Der ATM Locator gibt Ihnen eine Übersicht über Standorte von Geldautomaten weltweit der grossen Kreditkartenanbieter VISA,Mastercard,American Express,Diners ... www.atmlocator.de/

wär mir nicht bekannt. mich ärgern auch im ausland die hohen gebühren. deshalb hab ich mir die karte von advanzia bank geholt, da sind abhebungen wirklich gebührenfrei. Und das völlig egal in welchem land und an welchem Geldautomaten.

Dann hol dir auch das Konto von der DKB, das gilt weltweit ;)

0
@megaboomer

Derzeit bieten wir diesen Service Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, Hausverwaltern, Notaren, Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, vereidigten Buchprüfern und öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren an. Das steht da leider bei DKB für Selbstständige:(

0
@jemando

Als privates Konto kannst Du das DKB- Konto auch als Selbstständiger beantragen!
Nur nicht als Firmenkonto!
Wichtig ist, dass die Schufa- auskunft sauber ist.
Infos z.B. unter http://www.europafinanz.de/dkb-girokonto.php.

0
@jemando

Ja das stimmt, auch Selbstständige können ein kostenloses Privatkonto bei der DKB bekommen ;)

0

Also Barclaycard wirbt eindeutig damit, dass bei der New Visa keine Bargeldgebühren anfallen (was ja noch nicht heißt, dass das Bargeld abheben kostenlos ist ;-)) Hast Du wirklich mit der Kreditkarte, oder doch eher mit der EC-Karte abgehoben? Wenn man Dir an der Barclaycard Hotline nicht weiterhelfen kann, würde ich mich mal nach anderen Karten umschauen. Die DKB Visa Card steht auch auf http://www.kostenlose-kreditkarten.info/bargeld-kostenlos-weltweit.html auf Nr.1.

Muss ich jetzt Geld für die MasterGold Kreditkarte zahlen?

Hey,
Ich habe mir eine Kreditkarte von MasterGold beantragt in der Hoffnung sie wäre umsonst.
Ich habe sie bei www.gebührenfrei.com.  Besorgt
Und dann habe ich eine Mail bekommen (siehe Bild) in der steht das ich eine Kopie meines Personalausweis vorlegen muss.
Kein Problem ich bin schon volljährig aber was ist wenn ich das nicht mache? Muss ich dann eine Strafe zahlen?

...zur Frage

Kann ich in den Niederlanden mit einer Sparkassen EC Karte gebührenfrei Geld abheben?

Steht oben

...zur Frage

Kann ich mit der DKB oder Visa Karte bei der Commerzbank gebührenfrei abheben?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

DKB Konto - Visa Gebühren - Wann?

Schönen Tag, meine Frage gilt der Dkb VisaCard. Wenn ich kein Geld auf die VisaCard eingezählt habe (also auf null bin) und nun mit der Visa an irgendeinem deutschen Geldautomaten Geld auszahlen lasse - wird es ja erst später von meinem Konto abgebucht. Muss ich dafür dann Gebühren zahlen bzw. Zinsen ?

Zusatzfrage (-: : Wenn ich auf meinem Dkb Girokonto in die Minus gehe - wann werden die Zinsen/Gebühren dafür abgebucht?

Letzte Zusatzfrage: Die EC-Karte ist eigentlich totaler Quatsch da ich Sie eigentlich nicht benötige wenn ich eine DkB-VisaCard habe (kostet nur unnötig Geld, wenn ich am Automaten Geld hole).

Dankeschön

...zur Frage

Visa Kreditkartenlimit - was heißt Limit genau?

Ich habe eine dringende Frage. Mein Visakartenlimit steht bei 100 Euro (pro Woche?!?!), habe aber 300 Euro draufgeladen auf die Kredikarte. Kann ich jetzt nur 100 Euro pro Woche davon ausgeben und dann erst die Woche drauf weitere 100 Euro oder was heißt das genau? Brauche Hilfe :( Ist nämlich so, dass ich mit der Karte mein Hotel in der nächsten Woche bezahlen muss und ich kann ja schlecht sagen, dass ich denen das einmal wöchentlich zahlen kann..

Hilfe.. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?