Gebt ihr euch selber Backpfeifen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

nein, du bist CRINGE ! 63%
ja 22%
manchmal/selten 16%

17 Antworten

manchmal/selten

Aber nicht Backpfeifen, es hat noch andere Orte wo es effektiv sein kann.

nein, du bist CRINGE !

Ich tue sowas zwar selbst nie aber ich könnte es mir vorstellen das es dem einen und dem anderen irgendwie weiterhelfen kann und das ist finde ich okay, auch wenn es fast schon an Tourette grenzt xD Allerdings kann das für Außenstehende dann doch schon sehr seltsam wirken, weshalb ich sowas eher Privat durchziehen würde und nicht vor allen anderen. Wenn es aber wie ein Reflex wird, oft eher durch reine Angewohnheit ausgelöst, dann wirds natürlich schwer.

Was ich jedoch nicht okay finde ist, wenn man sich selbst dadurch schwer verletzen tut. Das ist dann nicht nur cringe sondern auch gefährlich bzw. Gesundheitsschädlich. In so einem Fall, sollte man es in Erwägung ziehen, etwas dagegen zu unternehmen, wie ich finde.

ja

Aber ich mach das nicht zum Spaß oder zur Beruhigung, sondern eher, weil mir in diesem Moment danach ist, mir weh zu tun 😅

LG

manchmal/selten

Ich gebe mir ab und zu leichte Schläge auf den Hinterkopf das soll das Denkvermögen erhöhen

Ich mach das zwar nicht, aber nette Idee. Cringe finde ich das nicht, nur lustig.

LG