Gebrochen oder doch nur verstaucht?
Hallo ich musste heute mal Wut ablassen aus Gründen und habe gegen die Wand geboxt danach traf mich ein Schmerz wie ich ihn lange nicht mehr gespürt habe
ich habe Schmerzen in meiner rechten Hand auf der rechten Seite im Bereich der mittelhand auf der Handfläche und der Ober Seite
es schmerzt dauert Haft hab bisher keine Position gefunden wo es nicht Schmerz es schmerzt besonders bei Bewegung von kleinen und Ring Finger aber auch wenn ich mein daum nach rechts bewege
wenn ich nichts bewege ist der Schmerz eine 3/10 es schmerzt aber ist aus haltbar aber wenn ich was bewege wird es teilweise zu einer 8/10 also wirklich extrem unangenehm
meine Frage ist jetzt hab ich mir was gebrochen wenn ja was oder doch nicht
2 Antworten
Da der Schmerz auch in Ruhe vorliegt ist es denke ich mindestens eine Prellung o.ä. Geh am besten zum Hausarzt, da kannst du idr. einfach in die Sprechstunde und wenn es was schlimmeres ist, wird er dich weiter schicken.
Kann hier niemand sagen, da wir alle kein Röntgenblick haben.
Klingt aber schon nach nem Bruch, insbesondere wenn du mit der Faust gegen die Wand geschlagen hast.
Geh in die Notaufnahme bzw. Notfallpraxis, welche dich ggf. eh zum Röntgen überweist.