Gebrauchtwagen in Raten bezahlen?

5 Antworten

ja, einigt man sich mit dem händler drüber

du kannst die raten relativ gering halten, dann hast du aber eine längere laufzeit

man macht das eigentlich so, dass man guckt, dass man so viel wie möglich abzahlt, also man guckt, was man sich leisten kann, damit die laufzeit nicht so lang ist

ist logisch oder?

lassen wir mal zinsen weg, du könntest ja zb 90 monate je 100€ zahlen oder zb nur 20 monate je 450€

wie du halt kannst, wegen der zinsen, sollte man so schnell wie möglich fertig werden

Händler arbeiten gewöhnlich gegen Provision mit kreditgebenden Banken zusammen.

Wenn sie ein Auto dringend loswerden möchten, mag es sein, dass sie die Zinsen der Banken subventionieren, so dass dabei ein günstiges Finanzierungsangebot herauskommt - in den meisten Fällen ist es aber so, dass man bei Gebrauchtwagen am besten die Finanzierung selbst organisiert und den Wagen dann mit Bargeld kauft.

Voraussetzung für einen Kredit ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit beendeter Probezeit. Hinzu kommt ein ausreichendes Einkommen und eine positive Schufa. Wenn du das alles erfüllst, kannst du den Verkäufer nach Finanzierungsmöglichkeiten fragen. Dieser macht dir dann die entsprechenden Vorschläge. Eine Anzahlung ist nicht notwendig wenn die Bonität stimmt. Bei 9.000,- Euro Kredit hast du monatliche Raten von ca. 300,- Euro bei 36 Monaten und ca. 230,- Euro bei 48 Monaten Laufzeit. Du kannst natürlich auch zu deiner Hausbank gehen.

Wurde der BMW 530d bzw. 535d E60 (5er) auch in den USA angeboten?

Also als 3 Liter Diesel

...zur Frage

545i e60 oder 535d?

Hey,

Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb wollt ich mal euch fragen was von den beiden besser ausschaut?

Das ist der 545i e60 / Benziner / Mit einem hammer V8 Sound 4 Endrohre / 333 PS / M5 Optik

Das ist der 535d / Diesel / kein sound 272 PS / 2 endrohre auf einer seite / M optik

Mir kommts auf die Optik hauptsächlich an.

Danke schonmal :)

MfG

...zur Frage

Ist der BMW 545i E60 viel teurer als ein 535d im Unterhalt?

Unterhaltskosten: Benziner V8 vs. Diesel 6 Zylinder

Bei Autokostencheck wird mir das nicht wirklich klar angezeigt. Was wäre teurer

...zur Frage

BMW 535d E60 als erstes eigenes Auto?

Hi Leute also ich bin schon einige Zeit nen Köeinwagen gefahren und jetzt kriege ich einen BMW 535d E60, ich frage mich ob das nicht zu gefährlich wird? Der Wagen geht laut einigen Aussagen ganz schön nach vorne was meint ihr denn? Außerdem Heckantieb

...zur Frage

Rabatte bei BMW Gebrauchtwagen?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem BMW 1er. Gebrauchtwagen vom BMW-Händler direkt.

Ich habe schon einige Modelle im Visier und hab die jeweiligen Händler schon angeschrieben.

Nun wollte ich, bevor ich zum Händler fahre, mal fragen wie es mit Rabatten bei Gebrauchtwagen aussieht?

Ich überlege auch über eine Ziel-Finanzierung über BMW nach. Kann ich da mehr Rabatt aushandeln da ich über deren Bank finanziere?

Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Lohnt sich der BMW 535d E60?

Hallo fahre aktuell einen 530d E60. Wenn ich den verkaufe und noch was drauflegen würde hätte ich maximal 14.000-15.000€ zusammen.
Ist der Wagen zu empfehlen?
Was kriegt man denn sonst noch Schickes für das Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?