gebrauchte möbel über den zoll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die gebrauchte Essgruppe Wertmässig pausibel unter der Freigrenze von 300 CHF anzusiedeln ist könnt Ihr sie bedenkenlos in die Schweiz einführen. (PS lasst Euch ne Quittung geben von Eurem Bekannten)

Boar, ich würde den Zoll anrufen und fragen. Wenn du mit Google umgehen kannst, wirst du sicher auch dort fündig.

Eine Art Quittung geben lassen. Ich glaube, zwischen D. und CH gibt es relativ hohe Freigrenzen, auch das kann man sicher finden.