Gebrauchte Drohne schlecht?

4 Antworten

Hi,
Gebraucht ist halt oft ein gewisses Risiko bei - das der Verkäufer nicht ganz ehrlich ist und z.B. doch mal ein Absturz passiert war, bei Regen geflogen wurde etc.
Bevorzuge daher neue.
Musst du wissen.
LG

verreisterNutzer  16.09.2021, 20:26

Ja bin leider erst 14, deshalb darf ich nicht :(.

Anonym8642  16.09.2021, 20:53
@verreisterNutzer

Zumindest nicht alleine soweit ich weiß.
Wenn jemand qualifiziertes dich beaufsichtigt geht es meine ich. Bin aber alt genug um die Teile selber zu fliegen - deswegen kenne ich mich da nicht perfekt aus ;)

Würde eine Andere Kaufen oder kauf sie dir Neu. Weil Gebraucht würde ich es nicht kaufen. Ist aber deine entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hey ihr Lieben!
verreisterNutzer  16.09.2021, 17:50

Ich kann sie mir auch bei kaufen, aber es soll ja nach Weihnachten die 3er rauskommen.

Habe meine Drohnen bisher immer gebraucht gekauft und hatte nie Probleme. Gebraucht sind sie halt deutlich günstiger.

Hängt vom Zustand der Drohne ab, wenn du Pech hast drannahmt sie bereits Mängel und ein Absturz droht. Ich würde davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung