Geblizt nach MPU was passiert?

2 Antworten

Hi, bei so einer kleinen Überschreitung wird nichts passieren.

DanielSG657
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort. Ich hab halt angst weil ich es nicht mehraushalten kann ohne FS... Wegen der arbeit und familie.
Aber sind Sie 100% sicher?

8 km/h zu schnell und außerhalb der Probezeit? Nichts passiert dann, vielleicht ein kleines Bußgeld wenn überhaupt, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig