Geblitzt Probezeit?

2 Antworten

Also solange es keinen Punkt gibt ist alles gut, zudem wenn du mit 50 laut Tacho geblitzt wurdest kannst du locker 5-8kmh für Tachoungenauigkeit und Toleranz abziehen. Im äußersten Notfall gibt es Online Leute die die Schuld auf sich nehmen, das ist allerdings nicht ganz billige aber überraschenderweise 100% legal.

Bild zum Beitrag

Das hat mit der Zulassung des Fahrzeuges nichts zu tun. Also wirst du als Fahrzeugführer ermittelt und rechtlich eben belangt werden. Laut aktuellem Bußgeld dürften es nur 70€ sein.

 - (Auto, Führerschein, Probezeit)