geblitzt nach umzug, adresse noch nicht geändert?

3 Antworten

Das geht automatisch. Du hast glaube ich 2 - 3 monate zeit dein auto umzumelden. Kann sein, dass sie den Brief an die alte Adresse senden, aber dann nachdem die den brief wieder bekommen werden die bestimmt nochmal nach schauen, ob du dich umgemeldet hast

geh am besten zur post und mach ein nachsendeantrag, füll aus das du umgezogen bist und wo die post jetzt hin gehen soll. 6 monate kosten glaube ich 20 euro

So schnell werden die nicht sein. Wenn du dich Donnerstag ummeldest sollte das noch reichen.

Aber du kannst dir sicher sein das die dich finden werden, falls der Brief doch wieder zurück kommt.

katze420
Fragesteller

finden in wie fern? dass der brief an die richtige Adresse geschickt wird, oder stehen die dann vor der Tür? gerade wenn es jetzt wirklich ein fahrverbot wäre

JollySwgm  05.03.2018, 13:01
@katze420

Spätestens wenn der Brief an deine alte Adresse geht und als unzustellbar zurück kommt werden die wohl erst noch mal deine Adresse überprüfen und dann feststellen das sich was geändert hat.