Gebe Ich zu viel für Gaming aus oder übertreibe Ich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht schlimm 92%
SPENDE ES DOCH EHER 8%
Du übertreibst 0%
Es kommt drauf an 0%
Schlimm 0%
Sehr schlimm 0%
Man kann sein Geld besser ausgeben.. 0%

6 Antworten

Nicht schlimm

Kommt ganz auf dich an; findest du es schlimm?

10€ sind meiner Meinung nach nicht viel. Ich habe auch kein Problem damit, mir alle paar Monate mal ein Spiel für 70€ zu kaufen.

Nicht schlimm

geht, gibt Leute die geben dafür jeden Monat um die 100 € aus

Nicht schlimm

5 Euro im Monat für Spiele aus zu geben ist nicht so wild.

Ausser natürlich du würdest nicht viel mehr als 5 Euro bekommen.

Nisayistcool
Fragesteller

Ich kriege das doppelte und gebe die Hälfte für Gaming aus. Schlimm ?

SPENDE ES DOCH EHER

Wenn’s zur Debatte steht..

Nicht schlimm

Das ist wenig, da gibst du bestimmt in 2 monaten mehr geld für süßigkeiten aus ^^