Ich kriege nur 50 Euro Taschengeld in der Woche. Wie schaffe ich es, dass ich mehr bekomme?

16 Antworten

So viel. Ich bekomme momentan 20 pro monat und bin 14. Ab dem Sommer bekomme ich 80 und muss mir aber alle kleider selbst kaufen. Ich finde es extrem viel wenn man pro woche 50 d.h pro monat 200 bekommt. Mit 13 ist das echt viel. Kannst damit zufrieden sein.

Beschwer dich nicht ich habe in deinem alter 20 eu bekommen und war darüber schon sehr glücklich und dankbar
50 eu sind für ein kind in deinem alter mehr als genug

25-30 Euro im MONAT würden eine Richtlinie für 14 Jährige entsprechen.

Wenn Kleidung, Schulbedarf, Essen wie üblich gestellt werden.

Du scheinst also wohlhabende Eltern zu haben und weit mehr als andere zu haben.

Was willst du denn machen mit den Geld ? ..

https://www.elterngeld.de/taschengeldtabelle/#gref

Woher ich das weiß:Recherche

schätz dich doch glücklich mit 50 € pro woche ich bekomme pro woche nur 5 € das sind im monat 20 € . du bist so ein richtiger ich mensch immer muss es nur dir gut gehen . ich schätze mich mit 20 € im monat schon glücklich . Denke doch mal an deine eltern . Eltern müssen durschnittlich pro monat : 900 € - 1.500 € für das ganze monat zahlen

Hey! ca. 200 Euro im Monat ist sehr viel.
Es wird immer Freunde geben, die mehr bekommen.
Aber das Geld muss erstmal verdient werden von deinen Eltern.
Du bist schon sehr gut dabei. Wirklich!