Ich kriege nur 50 Euro Taschengeld in der Woche. Wie schaffe ich es, dass ich mehr bekomme?

16 Antworten

Dir ist schon klar das du WEIT über den Durschnitt Taschengeld bekommst???

Das ist einfach dreist noch mehr zu verlangen!

So viel. Ich bekomme momentan 20 pro monat und bin 14. Ab dem Sommer bekomme ich 80 und muss mir aber alle kleider selbst kaufen. Ich finde es extrem viel wenn man pro woche 50 d.h pro monat 200 bekommt. Mit 13 ist das echt viel. Kannst damit zufrieden sein.

Das ist sehr viel Taschengeld für dein Alter. Normalerweise wären so um die 10 Euro pro Woche angebracht.

Nicht mal! 20 Euro pro Monat sind durchschnitt mit 13

3

Und dir reicht das immer noch nicht? Lerne lieber, richtig mit Geld umzugehen, statt mehr zu fordern. Ansonsten kannst du versuchen, über Aushilfsjobs (Rasen mähen, Einfahrten räumen, Babysitting, Straßenmusik) zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

Des Weiteren: Was tust du überhaupt für dieses Taschengeld? Hilfst du z.B. im Haushalt mit? Wenn nicht, wäre das doch schon mal ein Anfang.

Ich bin doch kein Sklave. Ich gehe schon bis 12 Uhr in die Schule

0
@TheGreatOneFan

Entweder bist du ein Troll oder ein verwöhntes Balg. Sei froh, dass du in einem Land lebst, in dem du Schulbildung genießen kannst. Vielleicht lehrt man dich im Geschichtsunterricht dann auch noch, was Sklavenarbeit wirklich bedeutet.

11

Sorry aber 200 Euro pro Monat für eine 13 Jährige ist zu viel. Für eine 13 Jährige würden 50 Euro pro Monat locker reichen.

Was möchtest Du wissen?