Gebärmutterhalskrebs-Impfung Was wird gemacht?

5 Antworten

Also meine Frauenärztin meinte, dass sie mir eine Spritze am Arm gibt. In den nächsten zwei monaten kriege ich dann auch 2 Spritzen(Also pro monat 1). Und dann wars das auch schon. Was anderes macht sie nicht hat sie mir gesagt. Das wird aber nicht so schlimm sein. Keine sorge :)

man bekommt nur eine ganz normale impfung, da.passiert nichts anderes. ich glaube ich hab die impfung wie bei allen anderen auch in den arm bekommen

"Die HPV-Impfungen bestehen aus jeweils drei Einzelspritzen, die innerhalb von sechs Monaten verabreicht werden. Sollte im Ausnahmefall ein abweichendes Impfschema erforderlich sein, können alle drei Dosen innerhalb von zwölf Monaten verabreicht werden. Bei Gardasil® gilt: Die zweite Impfdosis wird zwei Monate nach der ersten, die dritte sechs Monate nach der ersten Impfung gespritzt. Bei Cervarix® folgt einen Monat nach der ersten Impfung die zweite Dosis und fünf Monate später die dritte Dosis. Abweichungen sind möglich, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Wer einen Impftermin nicht einhalten kann, sollte das weitere Vorgehen aber auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen.

Beide Impfstoffe werden in die Muskulatur des Oberarms oder des Oberschenkels gespritzt. "

http://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/hpv-impfung3.php

es wird nur geimpft, aber, du kannst fragen stellen

tut die hpv impfung gegen gebärmutterhalskrebs mehr weh als andere?ist die wirklich gefährlich?

hallo

mein arzt hat mir vorgeschlagen mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen

hab sons auch jede impfung mitgemacht

aber ich habe gehört das diese impfung viel mehr als andere wehtun würde

und das 2 gesunde mädchen in deutschland daran gestorben sind??

lasst ihr euch impfen??seid ihr geimpft?

tut das wirklich mehr weh??

und ist die wirklich so gefährlich??

...zur Frage

Wie viele Mädchen sterben jährlich an der Gebärmutterhalskrebs Impfung und wie viele werden behindert o.a?

Ich werde nächstes Jahr dagegen geimpft und habe Angst zu sterben ???

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs - mit fast 18 noch impfen lassen?

Es wird ja immer jüngeren empfohlen...wirkt es dann nicht, wenn man älter ist? Ich hatte noch keinen Sex, falls das eine Rolle spielen sollte.. Macht die Impfung eigetlich der Frauenarzt?

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung ja oder nein?

Hallo Zusammen, Was haltet ihr von der Gebärmutterhalskrebs Impfung ? Seid ihr dagegen geimpft oder Habt ihr eure Tochter dagegen geimpft ?? begründet eure antwort bitte MFG Amelie

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs impfung gefährlich wenn man das macht was meint ihr xxx

Hallo leute. Ich wurde mit 13 geimpft gegen gbmutterhalskrebs, und man darf ja davor nicht gsv haben oder allgemein s.ex .. und ich hattte leider bevor ich geimpft wurde sb gemacht... aber nichts reingesteckt.. meine frage wäre, ist das jetzt für die impfung schlecht? also war die impfung umsnst, oder zählt sb nicht als gsv? Bitte helfen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?