Gebäck geschenkt bekommen, Mhd abgepult?

6 Antworten

Ja! Natürlich! Man muss nicht immer alles wegwerfen nur weil asd Mhd abgelaufen ist.

MHD steht für Mindestens Haltbarkeit Datum! Es ist mindestens bis da und da haltbar!

Aber Lebensmittel kennen kein Datum!

Millikade4
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst.

Dran riechen, fühlen und bissl kosten. Wenns schlecht ist dann merst dus sehr schnell^^

Ich hätte das nicht einmal bemerkt. Bevor dir das Sorgen bereitet, wirf die weg.

Millikade4
Fragesteller

Habs auch erst gesehen, als ich die auspacken wollte. Eigentlich bin ich bei sowas auch nicht empfindlich. Nur dieses punktuelle entfernen vom sticker verunsichert mich

wenns schmeckt, ist es auch noch gut.

schlechte schweineohren würden muffig schmecken