gayer aussehen (femme)?

mit Farbe ist übrigens nicht gemeint, dass ich mir ne regenbogen Flagge auf den Kopf klatschen will, sondern eher eine naturfarbe wie braun mit einer nicht natur Farbe als kleine Akzente

7 Antworten

Scheiß doch drauf? Warum sich für andere verändern, nur damit sie einen als ''gay'' ansehen? Du bist es doch sowieso? Mach einfach was dir gefällt, das ist immer am besten

lolatwinkle
Fragesteller

Würde gerne für mich mal was neues ausprobiere so frisurtechnisch weil es mittlerweile etwas langweilig für mich und etwas neues warscheinlich auch gut für mein Selbstbewusstsein tun würde und natürlich weil es mir gefällt ^^

FacelessDude  31.08.2023, 01:46
@lolatwinkle

Könntest ja wenn du die ganze Zeit schon lange Haare hattest was kürzeres ausprobieren sei es nun Schulterlang oder noch kürzer da gibt es einige optionen

Ändere nichts an dir, nur weil das andere wollten. Ich fand auch eine blondhaarige Kellnerin hübsch und hab dann gesehen dass sie mit ihrer Chefin zusammen ist... tja so ist das Leben. Nicht jede Lesbe muss mit blauen kurzen Haaren, Piercings und Jungskleidung durch das Leben laufen - das verstärkt nur das Klischee, dass Lesben wie Jungs sind. Sei so feminin wie du möchtest und dabei lesbisch - dann wird man dich auch eher respektieren.

lolatwinkle
Fragesteller

Würde gerne für mich mal was neues ausprobiere so frisurtechnisch weil es mittlerweile etwas langweilig für mich und etwas neues warscheinlich auch gut für mein Selbstbewusstsein tun würde und natürlich weil es mir gefällt ^^

Aber natürlich hast du recht :)

Zeitvertreib123  31.08.2023, 01:21
@lolatwinkle

Ich würde dir empfehlen eine Frisur so zu ändern, dass du trotzdem noch weiblich bist und dich fühlst. Neuer Haarschnitt? Warum nicht! Aber bitte mach nicht den 08/15 LGBTQ Auffälligkeitsquatsch mit bunter Mähne. Du musst deine Regenbogenflagge nicht am Kopf tragen, wir glauben dir auch so, dass du lesbisch bist. Bitte bleib blond, das ist so eine wunderschöne Farbe <3 Btw wie wäre es mit rosa Strähnen in den blonden Haaren? Fände ich mega hübsch.

lolatwinkle
Fragesteller
@Zeitvertreib123

finde meine Haare um ehrlich zu sein total schrecklich, vielleicht mach ich braun und blaues money piece oder so

Zeitvertreib123  31.08.2023, 01:26
@lolatwinkle

Okay... ich habs versucht deine Haare zu retten :/ Dann mach wenn du möchtest... meine Schwester hat auch blaue Haare also von demher whatever...

lolatwinkle
Fragesteller
@Zeitvertreib123

meine Haare müssen nicht gerettet werden, es sind nur Haare, aber naja danke ig

lolatwinkle
Fragesteller
@Zeitvertreib123

supi, dann rasier ich sie am besten ab und schick sie ins Museum 👍

(Achtung Sarkasmus)

Kannst dir ja - wie die ganzen anderen Leute - die Haare bunt färben, kürzen und einen auf "Ich bin so anders" machen. Lila oder so ein Regenbogen ist ja richtig cool in dieser Szene. Mir ist es viel sympathischer, wenn Leute ihre Sexualität nicht auf ihr Aussehen projizieren, aber jeder wie er mag.

lolatwinkle
Fragesteller

Ich will doch nur mal ne neue Frisur ausprobieren wieso beleidigt mich denn jetzt plötzlich jeder 😂

Ausserdem dachte ich auch an ne naturfarben wie braun also chill mal🥲

StiftausBlei  31.08.2023, 01:22
@lolatwinkle

Ich beleidige dich nicht, ich finde es nur merkwürdig, dass Leute sich so heftig durch ihre Sexualität definieren, dass sie nach "gayem Aussehen" suchen.

Es ist dennoch deine Sache, ich finde es einfach komisch.

lolatwinkle
Fragesteller
@StiftausBlei

Es ist bloß einfach schade, dass ich damit nicht von Frauen angesprochen / überhaupt wahrgenommen werde

StiftausBlei  31.08.2023, 01:26
@lolatwinkle

Ja, verstehe ich irgendwo, aber schon daran gedacht, dass nicht jede Lesbe auf dieses LGBTQ-Schema steht?

lolatwinkle
Fragesteller
@StiftausBlei

Ja ist mir durchaus bewusst :)

Aber mir würde das einfach an mir gefallen ^^

StiftausBlei  31.08.2023, 01:32
@lolatwinkle

Okay, dann zieh durch. Dann willst du ja in diese Schiene und das ist okay. Ich wollte dir nur sagen, dass du dich nicht auf Druck hin verstellen solltest, falls du es innerlich nicht feierst.

Gib doch mal sowas wie LGBTQ-Haarschnitt ein und in deiner Stadt gibt es bestimmt Leute aus der Szene, die zum Beispiel professionell Haare schneiden.

lolatwinkle
Fragesteller
@StiftausBlei

Ja ^^

Ich mach da wirklich einfach weilich Lust drauf hab und danke für die tipps

Das ist bei Femmes nunmal leider so, deswegen solltest du dich aber nicht verändern.

Es gibt ein paar Symbole wie den Regenbogen oder ne Doppelschneidige Axt die man als Schmuck tragen kann, damit zumindest andere Lesben es verstehen, aber bei den meisten Männern muss man einfach damit leben, dass sie einen für hetero halten.

Style dich doch einfach wie es dir gefällt und wie du dich am wohlsten fühlt. Man muss dir ja deine sexuelle Orientierung nicht unbedingt ansehen.

Du wirst auch so eine Freundin finden wenn es dir nur darum geht.