Sind Directions für die Haare (silber) schädlich?

4 Antworten

Ich benutze auch Directions und sie sind nicht schädlich. Die Farbe legt sich wie ein Film um das Haar. Beschädigt es also nicht. Meine Haare fühlen sich danach sogar weicher an

Directions schaden nicht, allerdings schadet es, dass du deine Haare auf Platinblond bringen musst, damit das Silber überhaupt seinen gewünschten Effekt entwickeln kann.

wenn du nur die tönung von directions benutzt ist dies kein problem,da sich eine Tönung um die Haare elgt, anders sieht es aus,wenn du die Haare vorher blondierst, hier werden die Haare strapaziert

Egal mit welcher Farbe du dir die Haare färbst es ist immer ein wenig schädlich für deine Haare. Aber das ist auch nicht sooo schlimm😉