Gaszähler Ausbau?

6 Antworten

Das ist ja ähnlich wie Abstellen.

Du hast richtig gelesen:

"Eine Sperre darf nicht stattfinden, wenn durch sie die Gesundheit und das Wohl von Kindern, Schwangeren und kranken Menschen gefährdet wird. Zudem darf sie nicht durchgeführt werden, wenn der säumige Verbraucher anbietet, die ausstehenden Kosten in Raten zu begleichen."

https://www.check24.de/strom-gas/ratgeber/was-tun-strom-gassperre/

Bryanihre
Fragesteller

Ich bin schwanger und da das Warmwasser darüber läuft war das halt meine Frage

Bryanihre
Fragesteller
@beangato

Habe gerade auch noch Mal mit einer bekannten drüber gesprochen und die meinte auch nein aber wenn es ein Gericht entscheidet ist es wieder was anderes stimmt das auch oder nicht.

Bryanihre
Fragesteller
@beangato

Okay danke wie kann ich mich da morgen verhalten

Zahl Deine Rechnung, dann bekommst Du Deinen Gaszähler sofort zurück oder wird gar nicht erst entfernt. Besondere Regeln bei Gas gibt es nicht.

Das ist mir grundsätzlich neu. Zumindest bei dem Ausbau von Stromzählern wird da nicht unterschieden.

Ausgebaut?

Eher wird dir der Saft abgedreht.

Es ist eh nicht kalt, wozu dann heizen? Es gibt Decken usw

Zahl deine Rechnungen!

Wenn Kinder da sind kommen sie weg von der Familie, bei den Anderen ist es egal.

beangato  18.02.2020, 18:02

Das stimmt nicht.