Gastritis was essen?

3 Antworten

  1. Essverhalten

Bei Patienten mit Gastritis haben in der Regel mehr Aufmerksamkeit zu Ernährung Regelmäßigkeit, normales Leben zu bezahlen, um häufige Mahlzeiten Ernährung Prinzipien zu tun, aber auch einige schlechte Ernährungsgewohnheiten, wie übermäßiges Essen, usw. Alltag zu vermeiden ", muss das Frühstück besser essen, Mittagessen, als Abendessen weniger "Diät Prinzipien notwendig ist, entsprechen. Weitere Gastritis-Patienten sollten einen Tee zu helfen, Magen trinken. Wie beispielsweise die so genannte & Song und Tee. 2. Ernährung

Im täglichen Leben, Menschen, die an Gastritis, Gastritis sollten sicher sein, mehr Obst und Gemüse essen, aber sicher sein, die man beachten muss gründlich vor dem Essen, zu vermeiden Pestizidrückständen zu Reizungen des Magen, Gastritis grundsätzlich geeignet zu essen Lebensmittel sind: Squash, grüne Bohnen, Tofu, Spinat, Karotten, Ente, Huhn, grüner Tee, Ingwer Süßigkeiten, Termine, Kutteln, Milch, Hirse, Schweinefleisch und anderen Lebensmitteln, diese Lebensmittel nicht nur die Symptome lindern Gastritis, Gastritis kann effektiv die fehlende ergänzen Ernährung Elemente.

1Hoot  04.05.2022, 16:14

Jooo bin spät dran, aber wie iann man nicht raffen, dass der text, den man einschickt fast unlesbar ist

alle tierprodujte inkl, milch/produkte weg und alkalische lebensmittel essen, z. b. kartoffeln (natürlich nicht als pommes, sondern nur gekocht/gebacken), reis, polenta

Fussballerin13
Fragesteller

ja das weiß ich nur was kann ich auf brot essen?

Hat dir der Arzt keinen Ernährungsplan gesagt? Google hilft !!

Fussballerin13
Fragesteller

doch schon nur dort steht halt nicht was ich auf brot essen darf