Gastgeschenk für Verwandte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas was aus der Schweiz kommt ist immer super: Taschenmesser, Ovomaltine, Rivella, Toblerone, Lindt,.. Du könntest so ein kleines Paket zusammenstellen :)

FakeSmile99
Fragesteller

Das Ding ist, Getränke kann ich nicht mitnehmen, wegen dem Flug, und so ein Essenspaket wird auch schwierig :)

byrslf  14.07.2020, 13:31
@FakeSmile99

Ah okay stimmt, fliegst du nur mit Handgepäck? Dann wird nämlich das Taschenmesser auch schwierig, das geht nur im Koffer...

Wie wäre es mit etwas sinnlichen, wie Tee. Was auch zu empfehlen ist, sind Teerosen, die beim aufsetzen sich entfalten, was optisch einen her gibt.

Oder vielleicht eine wohlriechende Seife. Irgendwas alltägliches, was aber besonders ist.

FakeSmile99
Fragesteller

Coole Idee, danke :)

Für den Sohn wäre ein Victorinox Taschenmesser sicher großartig.

FakeSmile99
Fragesteller

Stimmt, darauf wäre ich niemals gekommen, Danke!

Gegsoft  12.07.2020, 19:27
@FakeSmile99

Das sorgt dafür, dass er Dich nicht vergisst, denn das hat er in 30 Jahren immer noch. Irgendwas Elektronisches ist evtl. nächstes Jahr schon obsolet.

andie61  12.07.2020, 23:23

Ob da die Mutter mit einverstanden ist wage ich zu bezweifeln,der ist erst 14.

FakeSmile99
Fragesteller
@andie61

Leider geht das sowieso nicht, da ich es im Flugzeug mitnehmen kann.