Gastgeschenk für Araber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine besondere Süßigkeit wie Lübecker Marzipan. Du musst allerdings sicher sein, dass keinerlei Alkohol darin enthalten ist. Deshalb scheiden z.B. Pralinen völlig aus.

Moin,

Was immer gut ist  echtes "Made in Germany" davon sind die immer noch beeindruckt! Aber bloß kein Alkohol - oder Pralinen mit Alkohol Geschmack - am besten KEINE Lebensmittel ! ( btw. Schweine Produkte sind ein absolut no Go - wegen Islamisch  ..)  alles was mit Hunde zu tun - geht glaube ich auch nicht - sind angeblich so unsauber ...

Bücher - Stahl Produkte (Made in Germany) gehen, bloß nichts was über deren Stand ist,  das wäre schon eine Beleidigung. 

so long(knife) 

حظا سعيدا

Eine Araberin.

Wenn das so ist geb ich den deutschen ein messer marcel h ist ja das perfekt beispiel

0
@immerGebannt

Was hat denn das mit Deutschen zu tun? Immer dieser Rassenhass.. :(

0

Wie hast du jetzt dein kommi geändert? rassist

0

Hdf kartoffel

0
@immerGebannt

Kartoffeln kommen nicht mal aus Deutschland, du dummer Rassenhasser!

0