Gastgeschenk für amerikanische Teenies :D

4 Antworten

Hi GuteLaune Bonbon , Sag mal warum hollst Du nicht 2 Witzige T. Shirts mit einem lustigen Bid und Deutschem Spruch , oder für das Mädchen ein lustiges Long Shirt für den Sommer mit kessen deutschem Emblem oder Zitat -- Spruch !! Sieh mal im Internett auf Bon Prix --- wenn du auf der Seite bist kannst du für Jungen und Mädchen schauen ---- haben wirklich tolle T. Shirts oder Long Shirts ! Dann gibt es noch Family oder für ausgefallene Geschenke im Internett ==== So was will ich auch ------ Online . de ----- Geschenke Bestellen 24 ---- mydays ----- Tech Gallerie . de !!! So ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch Radschula .

Hallo, ich habe damals meiner Austauschpartnerin (17) ein Armband mit einem Anhänger gekauft (also im Stil von den Thomas Sabo - Armbändern). Der Anhänger war eine Deutschlandflagge und jetzt kauft sie sich immer wenn sie in Deutschland oder irgendwo im Urlaub ist einen neuen Anhänger als Erinnerungsstück. Ist ne schöne Sache finde ich. Muss ja auch nicht von Thomas Sabo sein, da gibts ja schon billigere Versionen. LG : )

Süßigkeiten sind ideal, sicher auf für Teenies.

Nur keine, die Alkohol enthalten oder in die Spielzeug eingepackt ist (z.B. Ü-Eier), die würden die nicht durch den Zoll lassen. Marzipan ist immer gut, denn das ist nicht so verbreiten in den USA, aber auch typisch deutsche Qualitäts-Vollmilchschoki ist gut.

Typisch deutsche Gastgeschenke für Austauschschüler?

Ich fahre bald zu meiner französischen Austauschschülerin, welche 13 ist. Sie hat noch eine sechzehnjährige Schwester und natürlich beide Eltern. Was bietet sich als Gastgeschenk an?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Idee für ein Gastgeschenk für eine amerikanische Familie?

Ich verbringe ab September ein Jahr in Amerika bei einer Gastfamilie. Da meine Platzierung noch aussteht, habe ich keine Informationen über Alter oder Geschlecht der Familienmitglieder. Trotzdem muss ich mich langsam um die Gastgeschenke kümmern... Ich habe bereits ein Kochbuch auf englisch mit typisch deutschen Speisen. Hat jemand von euch gute Ideen? Vielleicht auch etwas typisch deutsches? Oder war jemand schon mal in der gleichen Situation und weiß was gut ankommt? Meine Mutter hat mir vorgeschlagen gute Topflappen oder Geschirrhandtücher zu kaufen, weil das gut zum Kochbuch passt. Ich finde die Idee aber nicht so gut. Was haltet ihr davon? Achso und das Gastgeschenk darf nicht zu groß sein, da es ja auch in meinen Koffer passen muss! ;) Vielen Dank im Voraus, eure Lisa :)

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Was mitbringen als Gastgeschenk?

Hallo ich fahre bald nach England & weiß leider gar nicht was ich meiner Gastfamilie mitbringen könnte:( habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen z.ß in Sachen Süßigkeiten,Schminke etc.? :)

...zur Frage

Gastgeschenk für Israel?

Ich fahr nach Israel und wollte fragen was ich so als Gastgeschenk mitbringen könnte. Welche Süßigkeiten gibt es dort nicht zu kaufen? Weil ich will nichts mitbeingen was sie direkt vor der Tür im Supermarkt liegen haben!

...zur Frage

Gibt es Toffifee in Frankreich (Gastgeschenk)?

Hallo, Ich fahre in einer Woche zu meinem Austauschpartner nach Frankreich und habe überlegt was ich ihm als Gastgeschenk mitbringen soll... Habe überlegt, dass ich Süßigkeiten mitbringwn könnte, die sie drüben eben nicht haben und habe mich im Internet auf die Suche begeben. Sehr oft habe ich Toffifee gelesen, aber stimmt das wirklich? Kennen sie Franzosen kein Toffifee? Außerdem soll es nur sehr sehr wenige Sorten Ritter Sport geben, nur die Standart Sorten wie Vollmilch oder Nuss. Vll hat jmd schon Erfahrungen gemacht, was es so gibt oder euch fallen noch weitere Gastgeschenke ein? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?