Gasanlage gesperrt was nun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte jemand kommen. Nur kann doch nur der Anbieter wieder entsperren, der gesperrt hat, oder? Hast du den auch gefunden? Ich würde mich lieber nochmal erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi008
01.12.2016, 00:38

Naja an sich hatte ja yello schon Kontakt mit denen und die haben es auf eine Art erlaubt das Gas in meine Wohnung laufen darf , oder ?

0

Informiere Deinen Anbieter über die gesperrte Einrichtung und bitte um umgehende "Zuschaltung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi008
01.12.2016, 00:40

Muss ich dann etwas vorzeigen ? z.b Mietvertrag oder reicht mein perso ? Da steht ja auch meine neue Adresse drauf 

0

Was möchtest Du wissen?