Gasanbieter erstellt keine Abrechnung, Sonderkündigungsrecht?

1 Antwort

Das wirst Du in den AGBs finden. Vermutlich gibt es deswegen kein Sonderkündigungsrecht, sondern es dauert bei denen eben etwas länger.

Viele der Anbieter haben eine Online-Plattform, für die man sich registrieren kann und manchmal werden dort die Rechnungen schon bereit gehalten.

Falls es wirklich zu lange dauert, kann man sich bei der Bundesnetzagentur beschweren.