Habe ich ein Sonderkündigungsrecht(DSLVERTRAG)?

1 Antwort

Melde eine Störung, auch ein DSL-Anbieter hat das Recht zur Nachbesserung. W-LAN ist kein Grund, da es ja die Kabellose Verbindung im Haus ist. Wegen einer Störung, möge sie auch 10 Tage sein, kommt man nicht aus dem Vertrag, aber man kann die Zahlung, nach Absprache, kürzen.

Mein Tipp bei 1&1 ist anrufen, siet ich von Vodafone weg bin, geht es mir echt besser bei denen, aber da sie ja mit Telekom-Leitungen arbeiten, an denen zur Zeit wohl auch gearbeitet wird, also, reden ist besser als Schreiben.