Apple Karten für wissenschaftliche Arbeiten?

1 Antwort

In dem abschnitt geht geht es nicht um screenshots, sondern bilder von anderen nutzern. Kann man da ja auch posten.

Du kannst es verwenden solange du dich an die bedingungen hälst die weiter oben stehen.

khkmk266111
Fragesteller

Was meinst du damit?

jort93  29.09.2023, 13:15
@khkmk266111

der teil bezieht sich nur auf bilder von drittanbietern
"Sie sich für die Nutzung von oder den Zugriff auf Drittanbietermaterialien entscheiden, erfolgt dies aus Ihrer eigenen Initiative, und Sie sind für die Einhaltung aller geltenden Gesetze, Vorschriften, Bedingungen oder sonstigen Anforderungen verantwortlich. Es ist Ihnen nicht gestattet, Bilder, auf die Sie über Karten zugreifen, als eigenständige Datei neu zu veröffentlichen, weiterzugeben, zu reproduzieren oder anderweitig zu verwenden"
Das sind also eben KEINE bilder von apple maps, sondern bilder von drittanbiertern die auf apple maps angezeigt werden.

Es geht dir doch vermutlich um screenshots von apple maps, oder? das betrifft das garnicht.

Die einschränkungen von apple maps selber stehen dadrüber, unter "Es ist Ihnen nicht gestattet:"