Wie lange darf die Gasabrechnung dauern?

2 Antworten

Dann teile das dem Jobcenter schriftlich mit, dass Du mehrfach versucht hast die Abrechnung zu bekommen, mit der Aussage, es dauert noch und Du müsstest dich gedulden.

Mehr als es versuchen kannst Du ja nicht und der Versorger macht die Abrechnung ja nicht nur für dich.

Das Jobcenter zahlt dir den Abschlag für die Heizkosten nach, sobald Du die Abrechnung hast und beim Jobcenter in Kopie eingereicht hast.

Bitte das Jobcenter anzurufen. Manchmal machen sie das. Schildere die Situation dem Sachbearbeiter.

Bekky1992
Fragesteller

Habe ich auch schon aber das soll ich alleine Regeln