Wie lange dauert eine Guthabenrückzahlung von der Jahresabrechnung bei der gasag?

1 Antwort

Das dauert 2 bis 3 Wochen, bis die das Guthaben überweisen. Ich hoffe, du hast bei der eMail die Kunden-Nr. , Rechnungs-Nr. etc. mit angegeben.

Vielleicht auch ein anderes Problem: Schau dir die Unterlagen nochmals an. Vielleicht hat sich bei dir auch die Kunden-Nr. o.ä. geändert. Hatte das im März  bei meiner Tochter gesehen, weil für die Zahlungen keine Einzugsermächtigung gegeben wurde.

Warte noch eine Woche ab und melde dich dann nochmals bei denen.